Home über mich Schneekugeln Motorradtouren Kochbücher Kontakt

 

 

Mein Name ist Heiko Junge, ich wurde am 7.9.1955 in Königslutter geboren. Nachdem ich die Schule beendet hatte, absolvierte ich in den "Roto Werken" ein Lehre als Werkzeugmacher. Ich habe nach der Lehre meinen Wehrdienst abgeleistet. Seit 1986 arbeite ich bei VW in Wolfsburg und hoffe dies bleibt auch bis zur Rente so.

        1976 heiratete ich Tina.                        1981 wurde unser Tim geboren.

Wir wohnen schon ewig in Königslutter am Elm und seit 1984 in unserem kleinen Häuschen.

 

 Da ich viele Hobbys habe, möchte ich sie nur mal kurz erwähnen.

Seit 1968  Mitglied in der DLRG www.Koenigslutter.DLRG.de die Seite wurde von mir erstellt und verwaltet.

Ich bin immer noch begeisterter Schwimmer. 1969 bin ich in die Schützengilde eingetreten und  seit 1975 im Fiat-Club aktiv tätig.

Das Kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Habe hier ein paar interessante Links mit tollen Rezepten.              

           www.webkoch.de  www.chefkoch.de  www.le-chef.de